Thomas Venzke

Facharzt für Anästhesiologie

Unser langjähriger Facharzt für Anästhesie, den wir berechtigt, als einen der besten Anästhesisten bezeichnen möchten, kommt uns bei ambulanten Operationen mit seinen optimalen, punktgenauen Narkosen zur Hilfe.
Immer wieder bedanken sich unsere Patienten für die hervorragende Behandlung und bezeichnen die Narkosen als äußerst angenehm und sehr verträglich.
Nach kurzer Zeit sind die Patienten von unserem Top-Anästhesisten wieder fitt.

Wir bedanken uns aller herzlichst für die Treue und hervorragende Arbeit mit uns und für unsere lieben Patienten und hoffen auf noch eine lange gemeinsame Zeit mit uns im
"Orthopädisch-chirurgischen Zentrum am Wissenschaftspark".


Studium der Humanmedizin in Bochum und Essen

1984
Approbation als Arzt

1991
Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin

1993
Arzt im Rettungsdienst

1997
Leitender Notarzt

1997 - 1998
spezielle Schmerztherapie

1999
Praxis für Anästhesiologie in Velen / Münsterland

seit 2000
Niederlassung in Duisburg

2007
Qualitäts-Management System Thonach DIN EN ISO 9001:2000